VitalEvent in Zusammenarbeit mit der UNIQA GeneralAgentur Moosbrugger

Am 25. Oktober findet im Hotel Adler in Au ein VitalEvent zum Thema "Erfolg durch Mentale Fitness" statt.

Bouldern mit dem PC Bregenz

Fünf Mutige trauten sich mit mir die Boulderwand im Magic Fit in Dornbirn zu erklimmen. Der Abend verlief recht spannend und wir hatten viel Spaß.

PC Dornbirn

Wanderung am Karren: Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir die abenteuerliche Straße ins Ebnit. Von dort wanderten wir auf "schwindlige" Höhen. Leider tauchten wir dann in den Nebel ein, was unserer Stimmung aber keinen Abbruch tat.

PC Bregenz

Rafting an der Bregenzer Ach

Schneeschuhwandern mit dem PC Dornbirn

Eigentlich sollte es eine Vollmondwanderung werden, aber es war nebelig und schneite leicht. Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß!!

Dornbirner Herbstmesse

UNIQA Vitalcoach Stand auf der Dornbirner Herbstmesse:

Wir haben hunderte von gesundheitsbewussten Menschen durchgecheckt und  beraten. Die Aktion war ein großer Erfolg.

 

Außerdem besuchte uns Olympiateilnehmer Andreas Geritzer. Es war sehr interessant, mit ihm über seine Sportart das Segeln und seine Erlebnisse in China zu plaudern.

Dornbirner Herbstmesse