Staffel beim Dreiländermarathon 2011

Der Frauenlauf hat uns so motiviert, dass wir uns entschlossen, beim Dreiländermarathon mitzumachen. Nach 4 gemeinsamen Lauftreffs über den Sommermonaten ging es dann am 2. Oktober zum Start. 

 

7 Läuferinnen und 1 Läufer haben sich in 2 Staffeln die Marathondistanz "geteilt". Alle gaben ihr bestes und hatten großen Spaß dabei. Wir haben die 42 km gemeinsam geschafft und darauf sind wir stolz!!!

 

Frauenlauf 2011

Auch der Frauenlauf 2011 war ein ganz besonderes Ereignis. Bei schönstem Wetter - für die Läuferinnen vielleicht etwas zu heiß - ging es los vom Kaiserstrand in Lochau bis zum Festspielhaus in Bregenz. Über 3000 Frauen waren am Start und die Stimmung war einzigartig. Natürlich waren wir running sisters auch dabei und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

 

... denn ohne Frauen läuft nichts ...

 

 

Frauenlauf 2010

Unter dem Motto "Frauen kennen keine Grenzen" und der Kernaussage Spaß an der Bewegung zu finden und die Freude am Miteinander zu erleben hat der Sportservice Vorarlberg diesen Frauenlauf ins Leben gerufen.

 

Ich habe mich sofort angesprochen gefühlt und hatte die Idee, viele Frauen dazu zu bewegen, mitzumachen.

 

Ich konnte 25 Läuferinnen und Nordic Walkerinnen aus meinem Bekannten- und Kundinnenkreis dazu motivieren, bei den "running sisters" mitzumachen und es war ein voller Erfolg.

 

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!!!

 

Nähere Infos zum Lauf: www.bodensee-frauenlauf.com